NEU im Programm

9 Tage Kroatien-Rundreise

Reisetermin 25.09. - 03.10.2019

NEU im Programm

42. Oberammergauer Passionsspiele 2020 – Einzigartig !

Busreise mit den LandFrauen Markgröningen / Tamm / Notzingen

Ein Dorf lebt für sein Spiel! Über 2.000 einheimische Laiendarsteller, Sänger und Musiker werden wieder auf der Bühne des beeindruckenden Passionstheaters in Oberammergau stehen und damit fast die Hälfte der Dorfbewohner. Die Spiele gehen zurück auf ein Gelübde aus dem Jahr 1633. Damals gelobten die Oberammergauer in jedem zehnten Jahr das Leiden und Sterben Christi aufzuführen, wenn niemand mehr an der Pest sterben sollte.

Lassen Sie sich dieses unvergessliche Erlebnis nicht entgehen. 2020 können auch Sie bei den Oberammergauer Passionsspielen dabei sein.

Zeitraum: 16.08.-17.08.2020

Reisepreis: rund 496,00 € pro Person im Doppelzimmer in 3-Sterne-Hotels oder 4-Sterne Gasthöfen/Pensionen (Betrag ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer)

Leistungen: Übernachtung mit Frühstück,  Eintrittskarte PK3 sowie 3-Gang-Menü in der Spielpause. Nutzung der Ortsbusse in Oberammergau

1 Textbuch der Passionsspiele

Gruppenrundumsorglos-Schutzpaket

Aufschlag PK2 € 30,-

Anfragen und Anmeldung zur Reise bei Hannelore Hayer Tel. 8486 oder per Mail info@landfrauen-markgroeningen.de

Erst wenn wir genügend Anmeldungen erhalten, kann beim Veranstalter Müller-Reisen eine Buchung erfolgen. Anzahlung: 100,00 € bei Bestätigung der Buchung

Nähere Reiseinformationen und Infos zur Bezahlung folgen, sofern die Reise durchgeführt werden kann. Bei dieser Reise sind keine kostenfreie Stornierungen möglich.

Auch Männer sind herzlich willkommen!

Programm 2019

Programm 2018